Alexander Richter

Charaktertyp: NSC

Wiederkehrend: vielleicht

Status: Lebendig

Veranstaltung: T85 – Beyond Phoenix River

Am: 18. bis 20. November 2016

Vollständiger Name: Alexander Richter

Beruf: Büttel im Dorf Sleepy Meadow

Aufgabe während der Veranstaltung:

Auf dem Talon 85 – Beyond Phoenix River durfte ich dem NSC Alexander Richter Leben einhauchen. Alexander Richter war der Büttel des Dorfes Sleepy Meadow und vertrat beim Eintreffen der talonischen Besucher die Meinung, dass das Verschwinden der Dorfbewohner garantiert nichts mit Untoten zu tun hatte. Sondern eher durch Räuber oder ähnliches verursacht wurde. Dies sorgte besonders am ersten Morgen beim gemeinsamen Dorffrühstück für Diskussionen zwischen den talonischen Soldaten und dem Büttel. Aber schließlich sah auch der Büttel ein, das Untote sein Dorf angriffen.

Mein Resümee… es hat Spaß gemacht einen NSC zu spielen, der den talonischen Besuchen zunächst skeptisch gegenüber eingestellt war und schließlich doch dankbar für deren Hilfe war.

Vielleicht trifft man den Büttel Alexander Richter ja irgendwann noch einmal wieder.

 

Zurück zu den NSCs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website