T91 – the Village

Vom 17. bis 19.11.12017 fand die Talon 91-Con statt. Es handelte sich hierbei um eine Abenteuer-Con in Bear Valley.

Bald sind es vier Jahre, seit das Archonat über Bear Valley kam. Bis heute ist ein Teil des Lehens von ihren Kreaturen besetzt und der Tod ist allgegenwärtig… dachten wir.

Unter großen Opfern kann im Sommer ein kleines Stück Land zurück erobert werden. Doch kurz bevor die Front erneut zum Stillstand kommt, erreicht die Armee ein Dorf, dessen Bauten unversehrt sind. Als die Soldaten das Dorf betreten, kommen ihnen Menschen entgegen, die offenbar jahrelang unter der Herrschaft der goldenen Spinne gelebt haben. Wie das sein kann und was ihnen widerfahren ist, darüber können oder wollen sie nicht sprechen. Doch dass die Zeit unter der Besatzung sie verändert hat, ist offensichtlich.

Eine gefährliche Situation voller Rätsel und unaufgedeckter, Geheimnisse… und das Archonat mit all seinen Meistern und Dienern ist nur drei Meilen entfernt.

Wer schlau ist, wird sich von so einem Ort fernhalten. Doch irgendjemand wird sich dieses Rätsels annehmen müssen und wer wird das wohl wieder sein, mein bedauernswerter Freund?

OT Unser Ziel war es, ein düsteres und bedrohliches Szenario zu erschaffen. Wer die Talon-Kampagne noch nicht kannte, konnte sowohl bei Action und Plot mitmachen, ohne Vorkenntnisse haben zu müssen. Wer mit der Kampagne schon vertraut war, konnte tiefer in die „Missgestalteten“-Thematik eintauchen und/oder bei der Rückeroberung des besetzten Teils Bear Valleys mithelfen. Mehr Infos gibt es im Forum von Spielfreude e.V.

 

  Du hörst den Originalsound des Rituals vom T91

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website