T93 – Ritterrat in Diggersmill

Am 15.06.12017 findet am Tage vor dem Dorftfest in Diggermill, sprich vor dem AB 20, der Talon 93 – Ritterrrat in Diggersmill statt

Anmelden kannst du dich direkt hier online.

Bei dieser Veranstaltung findet sich der Rat von Talon kurz vor dem berühmt-berüchtigten Dorffest in Diggersmill ebendort ein, um eine Ratssitzung abzuhalten. Gleichzeitig gibt es ein Rahmenprogramm mit Feierlichkeiten und Wettkämpfen, das von der ehemaligen Diggersmiller Dorfschulzin Benthe Burig organisiert wurde. Benthe hat sich überlegt, dass es doch ziemlich geschickt sei, möglichst viele Bewohner Talons VOR dem offiziellen Start des Dorffestes nach Diggersmill zu locken. Falls wieder etwas passieren sollte. Ist ja bekanntlich schon das eine oder andere Mal vorgekommen!

OT nutzen wir das lange Wochenende und den Feiertag vor dem AB, um eine Ratssitzung auszuspielen und gleichzeitig ein bisschen gemeinsam zu feiern. Als Rahmenprogramm sind verschiedene Spiele und Wettkämpfe wie beispielsweise ein Ritterturnier (bzw. ein Turnier nach ritterlicher Art, es sollen auch Nicht-Ritter daran teilnehmen können), ein Bogenschützen-Wettbewerb, ein Buhurt, ein Kubb-Turnier und ein Magier-Wettbewerb vorgesehen. Später am Abend gibt es ein leckeres Abendessen, Gesang und evtl. Tanz.

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung zwar einen Tag vor dem AB stattfindet, mit diesem jedoch nicht direkt etwas zu tun hat. Natürlich ist es möglich, beide Veranstaltungen zu besuchen. Ebenso ist es möglich, nur zum Feier-Larpie zu kommen (falls man denn keinen begehrten NSC-Platz auf dem AB mehr erhascht hat).

Hier gibt es den T93 Flyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mail-Adresse *
Website